Kostenloser Versand weltweit
Top

Spezifikationen anschauen


 

Gleittechnologie:
Eine neue Gleittechnologie wurde für die Kollektion entwickelt, die das Ändern von Gürten und Gitterbändern mit einem einfachen Gleitmechanismus erleichtern. Diese Funktion ermöglicht Ihnen das Aussehen der Uhr ohne Werkzeuge und innerhalb von wenigen Sekunden zu ändern. Max René hat zurzeit die Technologie für Max René Gitterbänder und Ledergurte als Patent wartend.

Wasserdichtigkeit:
Die Uhr ist wassserabweisend bis zu 5 ATM, was einen fünfachen Luftdruck oder der Wassertiefe bis zu 50 Meter (165 Fuß) entspricht. Dies macht die Uhr perfekt für tägliche Aktivitäten wie Baden oder Schwimmen in Flachwasser.



Max René Ansichten
Die neuen Max René Uhren kommen mit einer großen Zifferöffnung von 36,2 mm im großen Modell. Diese große Öffnung wird nur durch die Montage der Ziffer und Zeiger von vorne ermöglicht. Diese Technik gibt der Uhr eine dünne und elegante Form in Kombination mit der dünnen Quartz-Bewegung.

Krone
Die 4 mm Krone ist vorsichtig maßgeschneidert zu der runden Form der Uhrgehäuse und mit einem stilvollen M.R. Logo graviert. Ein doppelter 0-Ring wurde zwischen die Krone und der Quartz-Bewegung eingelegt, um die Wasserdichtigkeit bis zu 5 ATM zu versichern.

Saphir Kristalllinse

Ultra-harte Kristalllinse aus Saphir ist standard auf allen Max René Uhren.
Die Saphirlinse ist kratzfest und bis zu fünf Mal härter als das Material in normalen Linsen.

Uhrgehäuse


Jedes Max René Uhrgehäuse ist aus dem feinsten rostfreien Stahl der Qualität 316L gemacht und in verschiedenen Arten gefertigt wie das polierte Stahl und rosa Gold. Dazu wird ab dem Jahr 2016 eine neues Version in 14k Gold erhältlich sein.


Ihr Warenkorb ist zurzeit leer. Zum Warenkorb hinzufügen

Free Worldwide Shipping
Top

Watch specifications


 

Sliding technology


A new sliding technology was developed for this collection, which makes it easy to change straps and mesh bracelets with a simple sliding mechanism. This function enables you to modify the look of the watch without a tool and within a few seconds. Max René is currently having the technology for the Max René mesh bracelets and leather straps on a patent pending. 



Water resistance
The watch is water resistant up to 5 ATM, which is five times the ordinary atmospheric pressure, and translates into a depth of 50 meters (165 feet). That makes the watch suitable for daily activities such as showering or swimming in shallow water. 





Max René elevations 

The new Max René watches comes with a large dial opening of 36,2 mm in the large model. This large opening is only made possible by assembling the dial and hands from the front. The frontloading technique gives the watch a slim and elegant shape in combination with the thin Quartz-movement.

Crown
The 4 mm crown is carefully tailored to the rounded shape of the watch case, and engraved with a stylish M.R. logo. A double O-ring has been implemented between the crown and the Quartz-movement, to ensure the watch is water resistant up to 5ATM. 



Sapphire crystal lens

Ultra-hard sapphire crystal lens is standard on all Max René watches.
The sapphire lens is scratch resistant and up to five times harder in material than normal lenses.

Watch case


Every Max René watch case has been crafted in the finest stainless steel quality 316L, and finished in various styles such as polished steel and rose gold. Furthermore from 2016 a new version in 14k gold will be made available.


Your cart is currently empty. Add to Cart